Fachb. tägl. geöffnet: Mo-Fr / 9-13 Uhr

CPH / SKS - Cannabis als Medizin - Südbaden / Baden - Württemberg e.V.

Leitung der Selbsthilfegruppe - Cannabis als Medizin - Rastatt / Bühl bei Baden - Baden - Christian Zieger, im Interview.

Alles im Leben hat einen Anfang und ein Ende. Die Freiheit nicht! Sie lebt in uns und bleibt in uns! In seinem vierten Buch "Der Ruf nach Freiheit" wirft der Lyriker Jürgen Heider einen Blick auf die Zeit während der Coronakrise. Jürgen Heider wurde 1989 in Karaganda (Kasachstan) geboren. Heute lebt und arbeitet er in Freiburg. Seit seiner Geburt hat er eine Körperbehinderung, sein erstes Gedicht schrieb er bereits mit 14 Jahren. Jürgen Heider gibt in diesem Video einen kleinen Einblick in sein künstlerisches Schaffen.

CPH / SKS - Cannabis als Medizin - Südbaden / Baden - Württemberg e.V.

Leitung der Abteilung Inklusion für Menschen mit Behinderung / Ansprechspartner: Jürgen Heider

CPH / SKS - Cannabis als Medizin - Südbaden / Baden - Württemberg e.V.

Leitung der Selbsthilfegruppe - Cannabis als Medizin - Hockenheim / Nordbaden und zweiter Vorstand des Verein - Timo Berger, im Interview beim RNF.

Gehören auch Rauschmittel zur Naturheilkunde ?

CPH / SKS - Cannabis als Medizin - Südbaden / Baden - Württemberg e.V.

Leitung der Selbsthilfegruppe - Cannabis als Medizin - Emmendingen / Südbaden und erster Vorstand des Verein - Michael Zimmermann, im Interview beim SWR.

Weil das Interview in einem Beitrag vom SWR, als Video eine gesamtlänge von über 45 min hat, hier für euch kostenlos die Kurzfassung. Das Video wurde am 8.2.2018 veröffentlicht. Die Landesschau ist das Magazin für Baden-Württemberg. Leider ist das Video seit kurzem offline! Ich möchte an diesem Video nichts verdienen und werde keine Werbung schalten außer für das SWR! Was ich jedoch beabsichtige, ist das möglichst viele sich das Interview ansehen um meine Perspektive zu sehen. Cannabis muss als Therapieoption selbstverständlich werden !!!

Inhaltlich verantwortlich für Webseite und Facebook Account.

Ansprechpartner : Michael Zimmermann - Torgasse 10 / 79312 Emmendingen 

e-Mail : 

michael.zimmermann@cph-sks-cannabis-als-medizin-südbaden-bw.de